facebook_page_plugin

Deutscher Honig von der Ostsee

Im schönen Boltenhagen, direkt an der Ostsee ist Imker Dietmar Plöhn tätig. Er ist bereits seit 20 Jahren Berufsimker, denn für die Natur hat er sich schon immer interessiert.Insgesamt kümmert sich Dietmar Plöhn um ganze 60 Bienenvölker, welche im Jahr rund drei Tonnen Honig produzieren. Bei seiner Arbeit setzt der sympathische Imker auf Transparenz „Auf meinen Honiggläsern steht mein Name und meine Telefonnummer. Sollte es mal Rückfragen oder etwas anderes geben, können Kunden mich persönlich kontaktieren“, erläutert Plöhn. Und dies ist nicht der einzige Grund für den Honig aus der Region: neben der transparenten Herkunft wird der regionale Naturschutz gestärkt. Schließlich sind Bienen besonders wichtig für die heimische Natur. Zudem wird die Umwelt durch die kurzen Anfahrtswege unterstützt. Und neben allen ökologischen Vorteilen überzeugt der Honig von Dietmar Plöhn natürlich durch eins: er ist einfach super lecker.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Ob Lob, Kritik oder
Anregungen - schreiben Sie uns.
Wir arbeiten ständig an uns und freuen uns von Ihnen zu hören.

Graumannsstieg 1, 22885 Barsbüttel Tel.: 040/6 69 99 34 30
© EDEKA Strache 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen