facebook_page_plugin

Rügener Insel-Brauerei

Am Eingang von Rambin, hinter der Brücke die Stralsund und Rügen verbindet, befindet sich die Insel-Brauerei, die Markus Berberich seit 2015 betreibt. Er selbst ist bereits seit 25 Jahren Braumeister aus Leidenschaft.
Zudem ist er Biersommelièr und hat dafür schon verschiedenste Auszeichnungen erhalten, zum Beispiel den dritten Platz bei der Weltmeisterschaft. Die jahrelange Erfahrung und der Spaß am Handwerk ist es, die man den seltenen Bieren der Insel-Brauerei ansieht und die man natürlich auch schmeckt. Denn nicht nur der Inhalt ist einzigartig: noch bevor man das Bier öffnet, fällt einem die außergewöhnliche Verpackung ins Auge. Und dann überzeugt letztendlich natürlich der Geschmack. Denn trotz Charakter sind die Biere der Rügener Brauerei gut trinkbar ‑ und vor allem lecker.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist uns wichtig! Ob Lob, Kritik oder
Anregungen - schreiben Sie uns.
Wir arbeiten ständig an uns und freuen uns von Ihnen zu hören.

Graumannsstieg 1, 22885 Barsbüttel Tel.: 040/6 69 99 34 30
© EDEKA Strache 2018 | Impressum | Datenschutzerklärung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen